Anzahl der Beiträge : 746 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 29
Orca lachte. "Lass uns ablegen und ausschiffen, dann bekommst du ihn wieder" Er machte einige Gesten, so dass die Crew mit dem Ablegen begann. "Versprochen"; fügte er noch hinzu, dann half auch er.
Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 27
Ray betrat die Kajüte und schloss die Tür hinter sich. Als sein Blick auf Orcas nackten Rücken fiel und er das Tatoo sah, blieb er erstaunt stehen. "Wow."
Orca drehte sich um und so offenbarte sich Ray nicht nur ein eindrucksvolles Tattoo auf dem Rücken sondern auch ein ziemlich wohlgeformter Oberkörper. Der junge Mann schnappte sich ein kleines, eingewickeltes Päckchen von seiner Koje.
Orca schlug die Tücher vorsichtig zurück und hielt Ray dann den Inhalt hin. Es war sein Dolch - in einem wunderschönen Lederfutteral. "Der gehört dir", meinte er leise und lächelte.
Ray lächelte warm, es war wie das Lächeln eines kleinen Jungen, dem man ein neues Spielzeug geschenkt hatte. "Der...ist wunderschön", staunte er leise. "Danke." Er nahm seinen Dolch entgegen und stecke ihn behutsam in die Gürteltasche.
Orca beugte sich vor und zog die Lederbänder fest, sodass der Dolch in dem Futteral an Rays Gürtel hing. "So", murmelte er und richtete sich wieder auf. Wie nah die beiden an einander standen interessierte ihn nicht.
Ray sah in Orcas Augen und war verwirrt, als er seinen eigenen stärker Herzschlag spüren konnte. "Ich...könnte uns jedem ein Bier holen, ich hab noch welches", schlug er eilig vor und wendete den Blick wieder ab.
Ray erwiderte sein Lächeln, jedoch vorsichtiger, immer noch etwas verwirrt. "Gut, ich gehs schnell holen." Damit vderschwand er aus der Kajüte und machte sich auf den Weg zu seinem Bett, unter dem er die Kiste Bier verstaut hatte.
Orca sah ihm schief grinsend hinterher und ließ sich dann in seine Hängematte sinken, wo er die AUgen schloss und dem sanften Knarzen der Rinerance lauschte.
Mit der Bierkiste in der Hand öffnete Ray kurz darauf wieder Orcas Kajütentür, nachdem er noch einml tief durchgeatmet hatte. Komischerweise freute er sich auf den Abend mit ihm.