Pirates on the seven seas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für mich und Trixi110 ♥


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leinen los!

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 20]

476Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Fr Sep 07, 2012 8:47 am

Trixi110

Trixi110

Ray verkniff sich schnell sein Grinsen und beugte sich zur Seite, um ihm ins Gesicht sehen zu können. "Brauchst du irgendetwas?"

477Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Sa Sep 08, 2012 9:08 am

Admin

Admin
Admin

Orca sah ihn aus dem Augenwinkel an.
"Ich hab alles was ich brauch"

https://pirates-at.forumieren.com

478Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 7:46 am

Trixi110

Trixi110

"Willst du weiterschlafen?"

479Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:12 am

Admin

Admin
Admin

"Sehe ich so aus?"

https://pirates-at.forumieren.com

480Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:16 am

Trixi110

Trixi110

Ray betrachtete ihn, immer noch sich das Grinsen verkneifend, und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht..ich kann mir gut vorstellen, dass es total weht tut, aber ob du noch müde bist kann ich ja nicht wissen.."

481Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:19 am

Admin

Admin
Admin

"Ich bin nicht mehr müde, nein"
Orca grinste schief.

https://pirates-at.forumieren.com

482Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:24 am

Trixi110

Trixi110

"Okay." Nun ließ auch Ray endlich das Grinsen zu, welches bis über seine Augen reichte. "Das ist echt mies, wenn du nicht einmal aufstehen kannst", seufzte er. "Das Wetter ist herrlich, um zu baden."

483Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:31 am

Admin

Admin
Admin

"Aufstehen kann ich vermutlich, aber ich würde dir absaufen"
Orca lachte leise - zumindest dies tat nicht mehr weh.

https://pirates-at.forumieren.com

484Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:34 am

Trixi110

Trixi110

Ray lachte auf und schüttelte den Kopf. "Würdest du nicht, ich würd dich doch festhalten!"

485Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:38 am

Admin

Admin
Admin

Orca lachte wieder.
"Dann fühl ich mich hilflos"

https://pirates-at.forumieren.com

486Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! So Sep 09, 2012 8:42 am

Trixi110

Trixi110

"Du solltest mir lieber dankbar sein", lachte Ray. "Ich könnte dich genauso gut untergehen lassen, und DANN solltest du dich hilflos fühlen."

487Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Mo Sep 10, 2012 8:06 am

Admin

Admin
Admin

"Nein, dann fühle ich überhaupt nichts mehr"
Orca schmunzelte.

https://pirates-at.forumieren.com

488Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Mo Sep 10, 2012 8:12 am

Trixi110

Trixi110

Ray verdrehte die Augen und grinste. "Okay, ich würd sagen, du bleibst lieber schön hier liegen, kannst dich zu Tode langweilen und dich pflegen lassen."

489Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Di Sep 11, 2012 8:17 am

Admin

Admin
Admin

"Letzteres gefällt mich"
Ocra schmunzelte wieder.

https://pirates-at.forumieren.com

490Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Mi Sep 12, 2012 7:53 am

Trixi110

Trixi110

Ray zog schief grinsend eine Augenbraue hoch. "Sicher? Dann kann ich ja mal Jack holen, damit er diesen Job übernimmt..."

491Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Mi Sep 12, 2012 8:03 am

Admin

Admin
Admin

"Kannst du machen - aber danns terbe ich dir vor Langeweile"

https://pirates-at.forumieren.com

492Leinen los! - Seite 20 Empty Re: Leinen los! Mi Sep 12, 2012 8:06 am

Trixi110

Trixi110

"Hättest du 'nen besseren Vorschlag? Schachspielen oder so?" Ray grinste wieder.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Ähnliche Themen

-

» Leinen los!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten