Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 27
Ray hielt Orca fest am Arm und zog ihn mit sich. Als er die Tür aufstieß, warf er der Bedienung noch einen triumphierenden Blick zu, dann trat er auf die Gasse.
Anzahl der Beiträge : 746 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 29
Orca zeigte noch immer keinerlei Widerstand, im Gegenteil, er ließ sich auch weiterhin mitziehen, seine ganze Konzentration darauf gerichtet, auf den Beinen zu bleiben.
Jack verengte die Augen. "Davon sprach ich eigentlich nicht. Die Bedienung kenne ich, aber es verwundert mich, dass du den Captain - betrunken oder nicht - so hinter dir herschleifst"
Jack hob die Augenbrauen. "Er IST dein Captain, mein Junge. Auch wenn es dir nicht passt" Er ging auf die Beiden zu und schnappte sich Orcs freien Arm, den er sich um die Schultern legte un Orca somit stützte.
Ray sah sich etwas in der Stadt um, doch nach einer Weile schlug er wieder die Richtung der Rinernace ein. Er lief nur an ein paar betrunkenen Typen vorbei, hin und wieder tummelten sich ein paar Pärchen und merkwürdige Frauen in den Ecken. Als er das Schiff erreichte, lehnte er sich vorne am Bug an die Reling Reling und sah hinunter ins Wasser.
"Er WAR hilflos" Jack lächelte. "So wie er es jedes Mal ist" Er sah ihn aus dem Augenwinkel an. "Und du bist der Erste, der etwas dagegen unternommen hat. Ich wusste von Anfang an, dass euch beide etwas mehr verbindet als die Liebe zum Meer"
Ray verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Pf", machte er und sah auf den Hafen. "Er meint andauernd, wir seien uns ähnlich, dabei ist er doch eigentlich das genaue Gegenteil von mir."
Jack lachte leise. "Auf der RInerance ist ncihts dem Zufall überlassen. Alles was hier geschieht wird von jemandem dort oben kontrolliert" Er sah kurz in den Himmel.