Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 15.11.11 Alter : 27
Anschließend machte sich Ray auf die Suche nach einer Schmiede, die er kurze Zeit gefunden hatte und betrat. "Guten Tag", grüßte er den Händler freundlich und zog seinen Dolch aus dem Gürtel. "Ich würde ihn gerne schärfen lassen", erklärte er, worauf der Händler ihn entgegennahm und nickte. "Ein schönes Stück", lächelte er. "Es wird nicht lange dauern, nehmen sie doch dort drüben Platz." Er deutete auf einen bequemen Sessel.
(ooh...mist, stimmt^^ warte,ich mach was rückgängi, ja? er ist gerade ist beim schmief angekommen, ok? )
Ray betrat die Schmiede und grüste freundlich. "Guten Tag. Ich möchte meinen Dolch schärfen lassen", erklärte er und wollte die Waffe aus seinem Gürtel ziehen. Dann hielt er inne. "So ein Mist", fluchte er. "Orca..." Er sah den Händler entschuldigend an. "Tut mir leid, ein andermal vielleicht - ähm, schönen Tag noch." Damit verschwand er eilig und machte sich wieder auf den Weg zur Rinerance.
Ray beschleunigte seine Schritte, als er am Markt vorbeikam und Orca entdecke. Er ging hast auf ihn zu und hinderte ihn am Weitergehen. "Hey, ich will meinen Dolch wieder haben", schnauzte er ihn an.